„Das Vergnügen, andere mit Lob zu überschütten, sollten wir uns viel öfter gönnen.“ (Ernst Ferstl)

REFERENZEN

Kunden, Kooperationen & Klienten

 Logo_Buenting_300x300  Logo_OEVOL_300x300  Logo_PAX_300x300
 Logo_VIEROL_300x300  Logo_PopkenFashionGroup_300x300  Logo_EWETEL_300x300
 Logo_IHK_300x300  Logo_TGO_300x300  Logo_PROhear_300x300
 Logo_einfacheffizient_300x300  Logo_JustME_300x300  Logo_BahamaSports_300x300
 Logo_MentalKeys_300x300  Logo_Lions_300x300  Logo_Laju4c_300x300
 Logo_Seniorenbeirat-GS_300x300  Logo_Imke_300x300  Logo_Wiesenreitschule_300x300

Stimmen aus den Seminaren:

Referenzen_Bild_BU-VHS2016_s

(C) Karin Hanel

„Dir noch einmal ein großes Dankeschön für die professionelle Arbeit! 😉 Klasse! Ich wünsche dir viele Teilnehmer für deine Kurse und mögen sie ebenfalls viel Gutes (in sich) erfahren. Viel Erfolg weiterhin!“ (Teilnehmer des Kurses „Mein Gehirn als Werkzeug“)

„Ich bedanke mich für Dein sehr interessantes, lebhaftes Seminar. Nun freue ich mich schon auf Deinen anderen Kurs.“ (Teilnehmer des Kurses „Lebenslanges Lernen“)

„Hat mir sehr gut gefallen! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zu Beginn etwas skeptisch war, aber ich wurde positiv überrascht! Die neurobiologische Ebene kennen zu lernen – Klasse!“ (Teilnehmer des Kurses „Mein Gehirn als Werkzeug“)

„Vielen Dank für Deine Mühen, für Dein Dasein. Ich habe die Abende sehr genossen und auch wieder mehr über mich gelernt … So nutze ich die neuen Erkenntnisse und fokussiere mich neu … Danke für ALLES… Ich hoffe wir begegnen uns wieder.“ (Teilnehmer des Kurses „Mein Gehirn als Werkzeug“)

„Topp: Der Aufbau des Gehirns und die Möglichkeiten eines jeden damit umzugehen!“ (Teilnehmer des Kurses „Mein Gehirn als Werkzeug“)

„Das Seminar war sehr gut strukturiert und verständlich, die Stimmung in der Gruppe sehr angenehm und die Trainerin hat eine sehr freundliche und sehr gute Art, dieses Thema zu erarbeiten.“ (Teilnehmer des Kurses „Lebenslanges Lernen“)

„Alltagstaugliche Tipps und Anregungen. Sehr offene und vertrauensvolle Atmosphäre.“ (Teilnehmer des Kurses „Lebenslanges Lernen“)

„sehr vertrauensvolle Basis – ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und mein Ziel bereits zu 95 % erreicht“ (Business-Einzelcoaching)

„Ich habe im Coaching gelernt, wie ich mir selbst helfen kann und habe jetzt den Willen, das durchzuziehen!“ (Einzelcoaching)

„Angela Kurylas hat mich im Rahmen eines Mentoring Programmes der Universität Oldenburg für 1 Jahr begleitet, meinen beruflichen Weg zu finden. Ich habe Angela in dieser Zeit als herzlich, aufgeschlossen, engagiert und äußerst kompetent erlebt. Sie versteht es, zuzuhören und dem Gegenüber Raum zu geben. Ihre positive Lebenseinstellung hat sie auf mich übertragen. Es war ein ganz tolles Erlebnis.“ (Kerstin, Mentee)